Frauen klarmachen

Mehr Frauen kennenlernen: “6 Schritte zu mehr Erfolg bei Frauen”

rauen kennenlernen ist manchmal nicht einfach. Es kann ein verdammt mieses Gefühl sein, keine Frau an seiner Seite zu haben. Ständig frägst du dich, “Was mach ich bloß falsch? Stimmt etwas nicht mit mir?” Die Abende werden einsamer und einsamer. Die Enttäuschungen und Abfuhren häufen sich. Die Fragen von Freunden, Kollegen und Verwandten, ob du denn jetzt schon eine Freundin finden konntest, nerven nur noch.

Keine flachen Anmachsprüche und Wundermaschen mehr!
Im Internet gibt es überall “todsichere” Methoden, wenn du Frauen treffen willst. Es gibt Hunderte Flirtsprüche, die angeblich “wie magisch” wirken. Ständig gibt es neue Techniken, um “noch heute” Traumfrauen auf dich fliegen zu lassen. Klar, du kannst das natürlich alles ausprobieren. Doch du wirst sehr wahrscheinlich damit scheitern.

Warum wirst du scheitern? Du wirst scheitern, weil du immer noch das gleiche Nervenbündel bist. Denn die besten Techniken bringen nichts, wenn es dir an Ausstrahlung fehlt. Du wirst scheitern, weil du Frauen mit auswendig gelernten Sprüchen nur abstößt. Dann stehst du da vor deiner Angebeteten. Stammelnd, mit feuerrotem Kopf und würdest am liebsten im Erdboden versinken. Ich will dir damit nicht zu nahe treten. Mir selbst ging es genau so. Und das sehr viel öfter, als es mir lieb ist!

Der Flirttipp, ohne den andere Flirttipps nichts funktionieren können
Wie schon gesagt, Frauen gegenüber war ich lange ein hoffnungsloser Fall. Richtig flirten lernen hat mich Jahre gekostet. Aber du musst dich nicht monatelang durch Bücher quälen oder meine Fehler wiederholen. Du kannst dich auf das konzentrieren, was funktioniert! So kannst du viel schneller Frauen treffen, als es mir möglich war.

All die tollen Anmachsprüche und Flirtmaschen hab ich aussortiert, weil sie nichts taugen. Du bekommst von mir nur die Flirttipps, die dich wirklich weiterbringen.

Mit “6 Schritte zu mehr Erfolg bei Frauen – das Flirt-Handbuch für den Mann in dir” beginnt dein Weg in das Herz schöner Frauen. Du findest darin den Schlüssel, auf den alle weiteren Flirttipps aufbauen. Und du findest darin das Wissen, das die Casanovas unter uns seit Jahren dazu nutzen, um Traumfrauen den Kopf zu verdrehen.

Du musst nicht noch mehr Zeit verlieren! Lies noch heute “6 Schritte zu mehr Erfolg bei Frauen”. Leb deine Träume!

Auf dich und die Mädels,

Gratis Anmelden